R-ene.de - Die Spaß- und Unterhaltungsseite

Anmelden
Login Menü

Bundesliga 2023/24

Kommentare

Positiv -1 Negativ
Bertone vor 1 Jahr

So Jungs und Mädels,
auf geht´s in eine neue und aufregende Tipp-Saison. Hoffentlich ergeht es mir diesmal nicht ähnlich, wie in der Saison 2018/19.
Damals bin ich als Tipp-Champion in der darauffolgenden Saison hoffnungslos abgestürzt...

Positiv 0 Negativ
Loddarline vor 1 Jahr

Ach ja und vielen Dank. Smilie

Positiv +1 Negativ
Loddarline vor 1 Jahr

Ohhh, ich habe etwas gewonnen wie ich heute sehe. Ich wünsche allen viel Glück für die neue Saison. Liebe Grüße Loddarline

Positiv 0 Negativ
Loddarline vor 1 Jahr

Ohhh, ich habe etwas gewonnen wie ich heute sehe. Ich wünsche allen viel Glück für die neue Saison. Liebe Grüße Loddarline

Positiv +1 Negativ
Sabrowskios vor 1 Jahr

Herzlichen Glückwunsch

ZurückZurück

Kommentar abgeben

Aktive Spieler diese Saison: 81