R-ene.de - Die Spaß- und Unterhaltungsseite

Anmelden
Login Menü

Bundesliga 2023/24

Kommentare

Positiv +1 Negativ
ottmann vor 1 Jahr

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Bertone. Freue mich auf die ne neue Saison. Gruß aus dem Wendland.

Positiv +2 Negativ
Bertone vor 1 Jahr

Danke René für Deine Mühe.
Mit dem Sieg hatte ich nicht mehr gerechnet, nachdem mich im letzten Viertel der Saison das Tipp-Glück etwas verlassen hat.
Meinen Respekt und Dank auch an die (knapp) Unterlegenen.
Hoffentlich auf ein Neues in der kommenden Saison.
Leider ohne Arminia

Positiv 0 Negativ
admin vor 1 Jahr

Die Preise können ab sofort unter "Preise" angefordert werden.
Viele Grüße und schöne Sommerpause!

Positiv +2 Negativ
admin vor 1 Jahr

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und insbesondere an Bertone, der sich nach 4 Jahren noch einmal Platz 1 gekrallt hat! Den 2. Platz teilen sich SantaClaus und ruud61.

Positiv 0 Negativ
admin vor 1 Jahr

Die Bonustipps wurden nun eingetragen und auch zwei Wiederholungsspiele aus dem Frühjahr wurden noch nachgetragen (Augsburg-Mainz und Mainz-Dortmund). Die Ergebnisse sollten jetzt komplett sein.

ZurückZurück

Kommentar abgeben

Aktive Spieler diese Saison: 81