R-ene.de - Die Spaß- und Unterhaltungsseite

Anmelden
Login Menü

Kommentare

Positiv +2 Negativ
Malle-Dieter vor 7 Jahren

Man bin ich erledigt. Was für ein Elfmeterschießen und was für eine Party danach im Bierkönig. Ramazotti-Cola 1l für 12 Euro... Jungs, ich brauch erstmal ne Pizza Endstatione zum runterkommen...

Positiv +2 Negativ
Ronaldo vor 7 Jahren

Ich schieße gerne in die linke Ecke und bin ein Schleimi!

Positiv +1 Negativ
Andy vor 7 Jahren

Der Ball ist rund und Ronaldo is ein Schleimi !

Positiv +4 Negativ
Almmönch vor 7 Jahren

immer dran denken, ein Spiel dauert 90 Min.

Positiv -5 Negativ
Malle-Dieter vor 7 Jahren

Malle-Dieter wünscht allen viel Glück! @Joschua, ruhig Blut, ein Tabellenführer lässt sich doch davon nicht beirren Smilie Malle-Dieter´s Entspannungstipp: Schön n Stündchen aufm Bierbike durch El Arenal hat schon so manches Gemüt beruhigt! Prost!

ZurückZurück

Kommentar abgeben

Aktive Spieler diese Saison: 63