R-ene.de - Die Spaß- und Unterhaltungsseite

Anmelden
Login Menü

Lustige Tricks

Schon gewusst, dass dein Computer Gedanken lesen kann? Interessante Tricks findest du hier. Einfach mal ausprobieren und staunen!

Tricks auf Facebook teilen Zurück zu den Tricks

Kommentare

Positiv 0 Negativ
Dieter vor 7 Jahren

Nettes Spiel mit 100% Trefferquote Smilie

Positiv +1 Negativ
Affegsicht vor 7 Jahren

Nach diversen Versuchen endlich gecheckt . Super!

Positiv +1 Negativ
Yuki vor 7 Jahren

Ich musste diesen Trick tatsächlich drei mal wiederholen bis ich ihn kapiert habe, ist lustig XD

Positiv 0 Negativ
lol vor 7 Jahren

die katten kucken alle in die andere richtung und sind in der falschen reinfolge darum wirkt es so als op er die kate eratten hat ( ich hoffe mal das das stimmt)

Positiv -1 Negativ
Zoey ☼ vor 7 Jahren

das ist ganz einfach ^^ aber ich sage es nicht Smilie

ZurückZurück

Kommentar abgeben

Das Kommentieren ist in dieser Kategorie nur eingeschränkt möglich. Lösungen und eindeutige Lösungshinweise werden nicht veröffentlicht.