R-ene.de - Die Spaß- und Unterhaltungsseite

Anmelden
Login Menü

Kommentare

Positiv 0 Negativ
admin vor 5 Jahren

Danke pepe Smilie

Positiv 0 Negativ
pepe1 vor 5 Jahren

Hallo Rene, der Preis ist angekommen, viele Dank,
auf ein neues,
es ist toll das du die Tippseite weiter pflegst

Positiv +1 Negativ
admin vor 5 Jahren

Die Preise, die bis gestern angefordert wurden, werden spätestens morgen verschickt. Noch nicht angeforderte Preise können weiterhin angefordert werden. Viele Grüße!

Positiv 0 Negativ
Christi551967 vor 5 Jahren

ich habe die mail gelesen und habe sie beantwortet. wie lange dauert es jetzt bis ich mein gewinn erhalte?

Positiv 0 Negativ
admin vor 5 Jahren

Hey Christi, du solltest bereits eine E-Mail erhalten haben. Check noch einmal deine E-Mails oder die hier hinterlegte Adresse auf Richtigkeit. Falls nichts angrkommen ist, melde dich unter der im Impressum angegeben E-Mail-Adresse von R-ene.de.

ZurückZurück

Kommentar abgeben

Aktive Spieler diese Saison: 58